Novara Gospel Festival – Winter Edition

Legende
Top Attraktionen Kultur und Tradition Natur und Abenteuer Musik Sport Familien und Kinder Andacht Was essen Sie? Wellness UNESCO-Stätten Wenn es regnet

Programm

Nach dem großen Erfolg des beliebten Novara Gospel Festivals im vergangenen Oktober steht am Samstag, den 03. Dezember, die Winteredition des Klassikers auf dem Programm. Der Veranstaltungsort ist erneut das renommierte Teatro Faraggiana in Novara-Stadt, Veranstaltungsbeginn ist um 21.00 Uhr.

Ehrengast wird der mehrfache „Gospel Music Academy Awards“-Preisträger Isaac Simpson sein. Gemeinsam mit seiner Band und dem Brotherhood Gospel Choir wird er auf der Theaterbühne seine berühmtesten Lieder vortragen und bei dieser Gelegenheit auch gleich die CD „Live in Italy“ aufnehmen.

Die Tickets kosten € 20,00, reduziert € 16,00.

 

Novara Gospel