Marina Ballo Charmet. Au Bord De La Vue - Biografische Linien

Legende
Top Attraktionen Kultur und Tradition Natur und Abenteuer Musik Sport Familien und Kinder Andacht Was essen Sie? Wellness UNESCO-Stätten Wenn es regnet

Programm

Vom 13. Oktober 2018 bis zum 6. Januar 2019 beherbergt das MA*GA Museum Gallarate "Marina Ballo Charmet, Au Bord de la Vue - Biografische Linien", von Jean-François Chevrier in Zusammenarbeit mit Élia Pijollet herausgegeben.

Die anthologische Ausstellung von Marina Ballo Charmet steht im Einklang mit dem Ausstellungsprojekt, das zwischen März und Mai 2018 im Zentrum für zeitgenössische Fotografie in Le Bleu du Ciel in Lyon realisiert wurde, und zeigt historische fotografische Zyklen als "Con la coda dell’occhio" [Aus dem Augenwinkel] und "Primo campo" [Erstes Bildfeld] sowie neue fotografische Projekte, die für die Ausstellung geschaffen wurden und in einem einzigen organischen Ausstellungsprojekt überarbeitet wurden, das aus dem Dialog zwischen Künstler und Kurator entstand.