Tones on the Stones 2019

Legende
Top Attraktionen Kultur und Tradition Natur und Abenteuer Musik Sport Familien und Kinder Andacht Was essen Sie? Wellness UNESCO-Stätten Wenn es regnet

Programm

 

Tones on the Stones wird am Freitag, dem 28. Juni mit einer bedeutenden Eröffnungsaufführung beginnen: Alessandro Haber wird die Bühne des Steinbruchs Seula di Baveno (VB) mit Haberowski betreten, eine Interpretation, bei der mit großartiger Erfahrung und Leidenschaft die nihilistischsten und zynischsten Gefühle des amerikanischen Schriftstellers Charles Bukowski gemischt werden.

Tones on the Stones geht dann in Montecrestese in dem Steinbrauch La Beola di Monte mit zwei Erstaufführungen weiter. Am 20. Juli steht die AIDA von Giuseppe Verdi auf dem Programm: Projektionen um 270° auf drei großen Felswänden, die bis zu 30 Meter hoch sind, eine absolut immersive Aufführung mit mehr als 150 Künstlern auf einer wundervollen Bühne aus Stein.

Am 23. Juli zelebriert das Festival den 50. Jahrestag der Mondlandung sowie den 500. Todestag von Leonardo da Vinci mit „No Gravity ShowQuando Leonardo arrivò sulla luna" (No Gravity Show- Als Leonardo auf dem Mond landete). Eine regelrechte Luftaufführung mit zauberhaften Projektionen auf den Wänden und mit einem Pianisten, der in der Luft schwebend, spielen wird.

Vom 26. Juli bis zum 28. Juli wird der Steinbruch La Beola di Monte der elektronischen Musik mit Nextones geöffnet.

Das Programm, der Vorverkauf der Tickets, die Sonderpakete mit Aufenthalt+Erfahrungen+Tickets sind auf der offiziellen Webseite www.tonesonthestones.com online einsehbar.