SlowUp Ticino 2021

Legende
Top Attraktionen Kultur und Tradition Natur und Abenteuer Musik Sport Familien und Kinder Andacht Was essen Sie? Wellness UNESCO-Stätten Wenn es regnet

Programm

Der traditionelle Event SlowUp Ticino, der jedes Jahr auf einer Strecke zwischen Locarno und Bellinzona stattfindet, wird dieses Jahr am 3. Oktober 2021 stattfinden.
Die Veranstaltung wird wie immer ein wunderschöner Tag mit festlicher Stimmung im Freien sein, wo jeder die Tour auf einer autofreien Strecke genießen kann. Die circa 30 km lange Strecke ist größtenteils eben, es gibt keine Zeitbegrenzungen und das Tempo ist beliebig.
Die Zahlen der Veranstaltung sind immer sensationell; seit der ersten Veranstaltung im Jahr 2002 gab es einen exponentiellen Anstieg bis zur Veranstaltung 2018 mit gut 500.000 Personen.
Das Programm des Events wird in Kürze auf der folgenden Webseite veröffentlicht werden: https://www.slowup.ch/ticino/it.html