Der Marathon „Maratona della Valle Intrasca“ wurde abgesagt.

Legende
Top Attraktionen Kultur und Tradition Natur und Abenteuer Musik Sport Familien und Kinder Andacht Was essen Sie? Wellness UNESCO-Stätten Wenn es regnet

Beschreibung

Leider ein weiterer abgesagter Event.
Der für Juni geplante Marathon „Maratona della Valle Intrasca” wurde zum zweiten Mal in Folge abgesagt und auf 2022 verschoben.

Marco Cannetta, Vorsitzender des CAI Bereich Verbano Intra, Organisator des Laufs sagt: „Wir haben auf deutliche Besserungssignale gewartet, aber der andauernde Gesundheitsnotstand hat uns gezwungen, den Lauf auf 2022 zu verschieben. Eine sicherlich schwierige Entscheidung für uns und für alle Lauffreunde, aber unser Verantwortungsbewusstsein war stärker, auch angesichts der Sicherheitsprotokolle für Laufwettbewerbe".

Das Lauffest in den Bergen, das seit Jahren Tausende Läufer und Zuschauer einbezieht, wurde mit der Sicherheit verschoben, dass es 2022 noch schöner und spannender sein wird.

Für alle Aktualisierungen:  https://www.maratonavalleintrasca.it/

Foto von Roberto Palese.