Präsentation der Sommersaison in Santa Maria Maggiore

Legende
Top Attraktionen Kultur und Tradition Natur und Abenteuer Musik Sport Familien und Kinder Andacht Was essen Sie? Wellness UNESCO-Stätten Wenn es regnet

Beschreibung

Auch für das Jahr 2021 hat Santa Maria Maggiore offiziell seine Sommersaison präsentiert, die wie immer sehr viele Events und Veranstaltungen für Touristen, Erwachsene und Kinder bietet.

Zu diesem Anlass wurden die Strukturen wie Praudina Adventure Park, das Zentrum Jazza Sport Club, die Outdoor-Anlagen der Pineta (Tennis, Minigolf, Schwimmbad), die von dem CSI und dem Golf Club von Santa Maria Maggiore geleitet werden, wiedereröffnet.

Nach dieser schwierigen Zeit, die wir alle erlebt haben, ist es die Absicht, die lokale Wirtschaft zu unterstützen und erlebnisorientierte Vorschläge zu unterstützen, die die Kenntnis der territorialen Besonderheiten fördern.

Die herausragendsten Events sind sicherlich Musica da Bere, Sentieri e Pensieri, IncoronAzioni e Naturae.

Der komplette Kalender wird bald online sein auf: http://santamariamaggiore.info/

Ufficio Turismo e Cultura - Santa Maria Maggiore