BUT Val Formazza

Legende
Top Attraktionen Kultur und Tradition Natur und Abenteuer Musik Sport Familien und Kinder Andacht Was essen Sie? Wellness UNESCO-Stätten Wenn es regnet

Programm

Der BUT Formazza steht für den 9. Juli 2022 auf dem Programm.

Zum ersten Mal in der Geschichte des BUT gibt es auf den Strecken des Formazzatals zwei Veranstaltungen: Am 9. Juli, in dem traditionellen Zeitraum, finden der Bettelmatt Skyrace und Bettelmatt Race statt;der Bettelmatt Trail hingegen, der zu diesem Anlass Bettelmatt SkyUltra genannt wird, wird am 10. September im Rahmen der Skyrunning-Weltmeisterschaften, die zum ersten Mal im Ossolatal ausgetragen werden, stattfinden; neben dem Bettelmatt SkyUltra finden auch der Rampigada Vertical am 9. September und der International Veia Skyrace am 11. September statt.

Ab dem 1. Februar wird es möglich sein, sich für den Bettelmatt Skyrace und Bettelmatt Race anzumelden, die zum 15. Mal stattfinden; diese zwei Laufrennen haben bereits in den Bergen des Formazzatals Geschichte geschrieben!

Für weitere Informationen und Anmeldungen: www.butformazza.it

Foto von: Alberto Lorenzina