Denkwürdige Saison für die Thermen von Premia

Mehr als 40.000 Eintritte in 5 Monaten, nach der Wiedereröffnung im Juni
Legende
Top Attraktionen Kultur und Tradition Natur und Abenteuer Musik Sport Familien und Kinder Andacht Was essen Sie? Wellness UNESCO-Stätten Wenn es regnet

Beschreibung

Die Wiedereröffnung am 1. Juni war eine wichtige Nachricht für das gesamte VCO-Gebiet: Die Erwartungen waren gut, aber sie wurden von der Realität übertroffen, mit einem erheblichen Zustrom von Besuchern, bis zu 40.000 Eintritten in fünf Monaten.

Eine weitere positive Tatsache? 40% der Besucher, die das Thermalzentrum von Ossola im Sommer und in der ersten Herbsthälfte aufsuchten, waren zum ersten Mal hier: Viele neue Besucher also, die auch das neue Wellnesszentrum genießen konnten, das in komplett renovierter Form wiedereröffnet wurde, ein regenerierendes und entspannendes Angebot mit drei verschiedenen Saunatypen, verbunden mit Emotionsduschen zur Straffung des Körpers, in einem neuen modernen, ikonischen und einladenden Ambiente.