Baceno

In Baceno lohnt dagegen die Pfarrkirche San Gaudenzio einen Besuch. Bereits um das Jahr 1000 stand hier eine einfache Kapelle, bis zum 16. Jh. wurde die Kirche dann immer wieder umgebaut und erweitert. Man kann heute noch die verschiedenen Stilrichtungen erkennen, die von der Romanik über die Gotik bis hin zum Barock reichen. Darüber hinaus öffnet sich bei Baceno das kleine Deverotal, das bis hin zum bekannten Naturpark Alpe Veglia e Devero führt.

Umgebung

{{count}}/{{totalCount}} Mehr Bestimmungorte laden

Kongresse

Erfahren Sie mehr

LAGO MAGGIORE CONFERENCE
Lago Maggiore Conference ist der kompetente Partner vor Ort für Ihre Kongress- und Tagungs-Organisation! Lago Maggiore Conference, eine wichtige Referenz für internationale Planer, wird von der Handelskammer der Provinz Verbano Cusio Ossola gefördert und besteht aus 28 Mitgliedern. Die Mitglieder der Gesellschaft wurden dabei streng nach Qualität und Standard ihrer...